SV OG Heidesheim


Seminar mit Silas Boogk

14.12.2012
von Timo Schmitt / Timo Schmitt
Nach Lisa Frick im April, haben wir es nun auch geschafft Silas Boogk zu uns nach Heidesheim zu holen. Silas wird uns im August 2013 besuchen und ein zweitägiges Seminar abhalten.

Silas legt viel Wert auf eine sehr gute Lauflinie und Führtechniken. Die teilnehmenden Hunde sollten daher an allen Geräte gut ausgebildet sein und diese abarbeiten können. Auch dürfen Seminarplätze nicht geteilt werden.

Leider konnten wir Silas nicht an einem Wochenende buchen. Das Seminar wird daher am 19. und 20. August 2013 stattfinden. Es werden maximal 12 Teams angenommen.

Bei Interesse bitte für den entsprechenden Termin online registrieren. Eine Ausschreibung und ein Anmeldeformular stehen bereits im Downloadbereich zur Verfügung. Die Termine sind auch online. Eine Registrierung ist allerdings noch keine Zusage. Diese kann erst nach Abgabe einer verbindlichen Anmeldung bzw. nach Erhalt der Seminargebühr erfolgen.

Die Gebühr beträgt 165 € pro Team. Vereinsmitglieder zahlen einen geringeren Beitrag in Höhe von 150 €.
designed by T. Schmitt