20 Jahre Agility in Heidesheim

Bereits seit 2003 bietet der Hundeverein SV OG Heidesheim Agility an. Heute gibt es ein ‚junges‘ Vorstands- und Trainerteam und bei allem Streben nach einem qualifizierten Training und einer stetigen Weiterentwicklung steht bei uns überwiegend der Spaß im Vordergrund. Aktuell trainieren ca. 25 Teams regelmäßig bei uns. Es kommen sowohl Freizeitsportler als auch Turnierinteressierte auf ihre Kosten. Hast du Lust ein Teil vom Agility Team Heidesheim zu werden? Hier kannst du Kontakt zu uns aufnehmen.

Aktuelles aus unserem Verein

  • 10.07.2022 - BH Prüfung

    Nach einem Jahr Unterbrechung fand am 10.07.2022 auf unserem Hundeplatz wieder die Begleithundeprüfung statt.

    Wir bedanken uns bei Frau Stöppler für die Prüfungsabnahme und gratulieren den vier Teams zur bestanden Begleithundeprüfung:Elke mit LupeeLisa mit AdenNoelle mit NalaSelina mit LillyWir freuen uns auf eure ersten Turnierstarts ????!

  • 06.06.2022 - Fun-Turnier

    Am Pfingstmontag starteten 6 Teams beim Fun-Turnier in Ingelheim.

    Für 4 Teams war es das Turnier-Debut, welches sie super gemeistert und eine solide Leistung gezeigt haben. Alle Hunde arbeiteten in der ungewohnten Umgebung konzentriert mit und ließen sich nicht ablenken. Auch die Hundeführerinnen konnten die Nerven bewahren ;). Vielleicht ist bei den Teams jetzt das Turnierfieber geweckt.

    Folgende Teams gingen an den Start:

    Elke mit Lupee

    Helga mit Holly

    Selina mit Lilly

    Noelle mit Nala

    Lisa mit Aden

     

    Helga und Holly holten sich in der Kombiwertung den 1. Platz im medium. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

  • 01.01.2024 - Frohes neues Jahr

    Wir wünschen unseren Mitgliedern und Ihren Vierbeinern ein frohes neues Jahr! 

  • 03.02.2024 - Neujahrsempfang 2024
    Am Samstag den 03.02.2024 hat der Vorstand des Heidesheimer Agility Verein wieder zum Neujahrsempfang in die Pizzeria  Da Pino eingeladen. 
     
    Bei Pizza und Getränken wurde über Alltägliches und viel über Hunde geredet. Unser Vorstandsmitglied Heinz hat mit einer munteren Rede den offiziellen Teil des Abends eröffnet. Es wurden Geschenke zwischen Vorstand, Trainer und allen Mitgliedern ausgetauscht.
     
    Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme,  das Engagement vieler Mitglieder in 2023 und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2024.
     

Trainingszeiten

Monatag

Beginner 24

(Start 03/24)

Dienstag

Fortgeschrittene

 

Donnerstag

Turniergruppe

SAMSTAG

Fortgeschrittene

© 2021 SV OG Heidesheim • DatenschutzImpressumkontakt@sv-og-heidesheim.de