SV OG Heidesheim


Nachwuchs - bald geht es los

trainiert von Heinz

Jürgen & NoName

Senioren

auch ohne Hund immer aktiv

Krabbelgruppe / Anfänger 2018 - I.

trainiert von Barbara

Christine & Malou

A-0

Im letzten Jahr schon mal reingeschnuppert und jetzt gehtes 2018 weiter.

Claudia & Eddie

A-0

Claudia aufmerksam und Edie mit großem (An-) Trieb. Die ersten Übungen - völlig easy ...

Daniela & Diego

A-0

Dann mal los ihr Beiden - viel Spass beim hüpfen und krabbeln!

Helga & Holly

A-0

Helga und Holly beide sehr konzentriert und engagiert bei der Sache.

Hildegard & Kani

A-0

Kani, der Größte und auch Älteste in der Klasse. Nimmt es gelassener als die vielen jungen Küken um ihn herum.

Nicole & Waiko

A-0

Waiko hat sich schon einiges von seinem großen Bruder abgeschaut; jetzt geht es richtig los!

Yvonka & Ferdi

A-0

Ferdi - klein aber sehr agil und mutig. Zusammen mit Yvonka wird das schnell gut klappen!

Yvonka & Ontario 'Rio'

A-0

Yvonka kann das schon ... Rio muss noch etwas selbsicherer und mitiger werden dann klappt das bestimmt auch schnell.

Hoopers

trainiert von Barbara

Andrea & Sunny

A-0

Sunny hoch motiviert und Andrea sehr hundeerfahren - ein tolles Team!

Emilie & Chilli

A-0

Chilli hat jetzt auch ein Hobby - und Emilie stellt sich problemlos auf die neue Führweise ein.

Gisela & Shila

A-0

Nach verschiedenen sportlichen Aktivitäten lässt es Shila jetzt ein wenig ruhiger angehen und versucht sich im Hoopers. Die beiden machen das sehr souverän.

Irm & Chili

A-2

Chili macht nach ihrer Agility Karriere nun im Hoopers weiter. Das "außen" kann sie noch perfekt.

Irm & Luca

A-1

Luca lässt sich oft ein wenig bitten, macht aber dann alles sehr ordentlich.

Thomas W. & Lola

A-0

Thomas als einziger Mann in der Mädelsgruppe macht das sehr gut - und Lola reagiert sehr fein auf die Führungshilfen.

Nachwuchsstars

trainiert von Rosalie

Antje & Dolly

A-0

Ein neues Team probiert es bei uns aus. Toll, Dolly ist zweisprachig aufgewachsen. Die französischen Kommandos von Antje klingen wirklich super.

Emilie & Ronja

A-1

Ein tolles Team, können zahlreiche Tricks!

Frank & Sunny

A-0

Frank und Sunny, beide mit Talent.

Rainer & Bailey

A-1

Bailey voller Tatendrang, wild und schnell. Rainer hat früher als Fussballer geglänzt - wie wird es Hundeführer?

Tanja & Viona

A-1

Eine Neuheit - Entlebucher, das hatten wir noch nie - auf geht's!

Border Gruppe

trainiert von Heinz

Carla & Finja

A-0

Finja, jetzt ist die Älteste in der Gruppe, wird langsam mutiger und darf auch als Aussie mitmachen.

Flying Dogs

trainiert von Heinz

Anna & Nelly

A-1

Nelly sehr sportlich und talentiert und Frauchen sehr aufmerksam - das sollte doch rasch gut klappen.

Barbara & Jule

A-3

Gut trainiert und mutig - da schafft man es locker in A 3 (am 30.05.2016 war es soweit).

Cornelia & Colin

A-2

Auch hier gilt - krabbeln ist was für Anfänger und das sind die beiden nicht mehr. Fliegen ist angesagt ...

Dagmar & Bonnie

A-0

Nach einigen Jahren Pause geht es nun mit der jungen, temperamentvollen Bonnie wieder los.

Ewelina & Leo

A-1

Den Grundkurs in Darmstadt gemacht - jetzt bei uns. Ein Team mit viel Talent!

Heinz & Cupie

A-1

Voll im Training und mit erstem Turniereinsatz.

Nicole & Pollux

A-3

Jetzt hat auch Nicole ihren eigenen Team-Eintrag! Ansonsten ist auch Thomas mit Pollux unterwegs. Ruckzuck in A 3!

Sybille & Giny

A-2

Frauchen mit Erfahrung und Hundi mit Power pur - weiter geht es bei den fliegenden Hunden. Seit 24. Juli 2016 in A 2!

Sandhasen

trainiert von Pia G.

Biggi & Luke

A-2

Kira, darf kürzer treten und Luke kann nun zeigen was er kann. Und wie er das zeigt - ruck zuck in A 2; weiter so!!!

Pauline & Idefix

A-0

Beide sehr jung, mit viel Talent und Spass bei der Sache.

Pia G. & Alona

A-3

Hüpft wie ein Kängeruh, ist rasend schnell, 2010 Vereinsmeister aller Klassen und seit April 2012 in A 3!

Pia G. & Bella

A-1

Alona steht noch voll im Saft, Carlos darf es langsam ausklingen lassen und Bella wird langsam aufgebaut. Pia ist wohl ausgelastet ...

Rosalie & Mac

A-3

Rosalie und Mac, zuverlässig und lernwillig. Seit März 2016 mit abgelegter BH! Ruck - zuck nun in A 3 (seit 17. September 2017)!

Rosalie & Rooney

A-1

Beide sind sehr talentiert-bald wird Rooney seinem großen Bruder Konkurrenz machen. Nach der neuen Regelung 2018 am 24.02.18 von A 0 in A 1 aufgestiegen.

Sandy & Sheila

Senioren

Nach dem tollen Wintertraining wurde ruck zuck die BH abgelegt (26.04.09). Wie wird es weitergehen .... - Vereinsmeister 2009 (Fortgeschrittene).

Thomas & Pollux

A-3

Thomas & Nicole beide im Bild teilen sich die sportliche Freude mit Pollux. Ruckzuck in A 3. Wer hatte mehr Qualis? Nicole oder Thomas?

Rennsemmeln

trainiert von Birgit

Im Ruhestand / Ausgeschieden

trainiert von Heinz

Andrea & Romy

Senioren

Die Beiden können alles. Auch wenn es nicht zu der Bestzeit reicht - Spass haben sie allemal. Über sechs Jahre im Training - im März 2014 ist Romy leider viel zu früh gestorben.

Anja & Alina

A-0

endlich mal wieder ein neuer Schäferhund in unseren Reihen.

Beate & Sophie

A-1

Sophie ist nun in Ruhestand

Bianka & Bill

A-3

Billi mischt ab sofort die A3 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!! Trainieren ab 2017 nicht mehr bei uns.

Bianka & Wilma

A-3

Ruck zuck in A 3, nun im Ruhestand.

Biggi & Kira

A-0

Neun Jahre Agi - da hat man den Ruhestand nun wirklich verdient!

Birgit & Nala

A-0

Birgit mit weiter Anreise und Nala mit viel Fell und großem Tatendrang. Setzen vorübergehend aus ...

Birgit & Blu (DivaBlu)

A-3

Geschafft!!! Seit 7. Februar 2015 in A 3 und seit 2017 nicht mehr bei uns.

Birgit & Li (LiLu)

Senioren

2013 hat Li den verdienten Ruhestand erreicht. Eine Diva bleibt sie jedoch weiterhin :)

Birgitt & Misty

A-2

der Aufstieg ist geschafft. Jetzt im Jahre 2018 geht es in den verdienten Ruhestand.

Carmen & Flocke

A-0

Carmen und Flocke finden doch nicht den großen Spass am Agility.

Dagmar & Josie

Senioren

Seit Anfang an dabei. Vizemeister 2007, jetzt mit über 11 ist für Josie Schluss! Wir hatten viel Spass mit Euch.

Daniel & Tara

A-0

Tara wird auch von Jenny geführt, zur Zeit haben alle eine Auszeit.

Daniela & Charly

A-1

Charly, ein großer Hund mit viel Bewegungsdrang. Daniela, erfahren in der Erziehung, managed das schon richtig. Müssen lieder schon wieder aufhören.

Daniela & Miloš

A-0

Daniela und Miilos, beide mit geringen Vorkenntnissen, sind neu in der Gruppe. Engagiert und talentiert - da kann was gutes heranwachsen! Leider ziehen die Beiden nach Berlin ...

Elke & Sadie

A-1

Schade, immer wieder abwechselnd verletzt und nun im Ruhstand.

Erik & Lotte

A-0

Ein tolles Team und Lotte mit Rekord - sie ist die Kleinste unserer über 50 Hunde! Das hüpfenist doch nicht so ihre Sache, daher gibt es zunächst mal eine Pause.

Gabi & Tom

A-0

Einen Cockerpudel; das hatten wir noch nie - viel Spass ihr beiden.

Heike & Eliza

A-0

Seit langer Zeit mal wieder ein Beagle in unseren Reihen - los geht's. Machen nach dem Anfängerkurs erst mal eine Pause.

Heinz & Shadow

Senioren

Shadow, war der erste Rüde beim ATH und langjährige Chef 'vom Platz'. Am 31. Oktober 2011 musste er diese Rolle endgültig aufgeben. Mach's gut mein Freund ....

Jennie & Lennox

A-0

Brücken- und damit zeitgeschädigt.

Jens & Chilli

A-0

Herrchen und Hund - beide sehr sportlich. Chilli ist leider nicht ganz gesund und beendet daher ihre Karriere.

Julia & Chester

A-2

Sitzt das ganze entweder aus - oder ist nicht zu bremsen ... jetzt im Ruhestand

Julia & Sir Henry

A-3

Ich bin alt genug und habe alles erreicht, da geh ich doch in Ruhestand. Sollen die Jungen und mein kleiner Bruder Chester doch beweisen, dass sie es auch können ....

Julia & Toffee

A-0

Julia hat insgesamt drei eigene Hunde und auch ganze Gruppen trainiert. Nun ist nicht nur mit Toffee, der Jünsgten, sondern nach über 10 Jahren auch allgemein Schluss mit Agility. Schade - es war uns immer ein Freude mit dir und deinen Hunden.

Karin & Amy

A-0

Amy muss nicht mehr hüpfen, sie fühlt sich als Besuchshund wohler; schade, dass wir Karin nicht mehr sehen.

Katja & Jill

A-3

Vereinsmeister 2009 (Anfänger), Vereinsmeister 2010 (Nachwuchsstars) und seit 01.07.12 in A3. Nun lässt es Jill genügsamer angehen und Kwick muss sich beweisen

Katja & Kwick

A-1

BH abgelegt, alt genug für's Profitraining - jetzt geht es volle Pulle los. Wir müssen bei Kwick nur auf unsere Wippe aufpassen ...

Klaus & Momo

A-1

Momo - wahrscheinlich einer der schnellsten Hunde, die wir in 20 Jahren hatten. Leider im Mai 2018 nach kurzer, schwerer Krankheit viel zu früh gestorben.

Klaus & Pan

A-3

Alles Erreicht... erfolgreiche DVM-Teilnahmen, A3 und weitere Erfolge. Nun kann Pan die Karriere ausklingen lassen.

Leander & Elly

A-0

Studium und Brücke - da passt die Fahrt nach Heidesheim nicht mehr.

Leonore & Max

A-0

Max, im besten Alter, da kann man volle Leistung bringen.

Linda & Gobi

A-1

Gobi, anfangs sehr männerscheu, wird immer selbstbewusster - eine schöne Entwicklung. Und Power und Talent zeigen sich auch immer stärker.

Louisa & Jill

A-1

Jill wohl die schnelllste Hündin beim ATH ..., Schule, baby und Brücke machen eine Trainingsteilnahme zur Zeit unmöglich.

Maria & Leila

A-1

DVM-Teilnahmen, erfolgreich bei Vereins- und Hallenmeisterschaften. Nun kann auch für Leila die ruhigere Agilityzeit beginnen.

Martina & Bennet

A-3

Martina konnte es schon und Bennet hat es schnell gelernt. Extrem zuverlässig; seit 2014 im A 2 und nun auch in A 3. Benett - leider im Herbst 2017 viel zu früh gestorben.

Martina & Emelie

A-0

BH Prüfung erledigt - im Agility auf einem guten Weg! Leider hat Emelie Gelenkprobleme und muss sich schonen ...

Martina & Leila

A-1

Da Sandra leider verletzt ist, jetzt Leila ihre Turneirkarriere 2016 mit Martina fort! Es ging Erfolg versprechend los - nun darf Leila keinen anstrengenden Sport mehr machen.

Martina & Peggy

Senioren

Peggy, nach einigen Jahren Agility, war sie zuletzt im Ruhestand. Am 3. Dezember ist sie im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Danke, das du bei uns warst!

Martina B. & Idefix

A-3

Idefix - unser Seriensieger und erfolgreichstes Team. Jetzt aber gesundheitlich angeschlagen und daher im verdienten Ruhestand.

Melanie & Henrie

A-0

Henrie, klein und kraftvoll - da geht die Post ab. Zunächst alles andere als aufmerksam und häufig mal motzig entwickelt sich mehr und mehr zum 'sehr ordentlichen' Hund.

Miriam & Henry

A-0

Henry und Frauchen- beide mit viel Talent und Power. Nach privaten Veränderungen machen die beiden eine Pause.

Nadine & Finn

A-0

Finn, der einzige Rüde unter vier Mädels. Was für ein Leben ... und mit den Tanzschritten klappt es bei Nadine auch schon prima. Haben ihre Kariere beendet.

Nadine & Caspar

A-0

Nach Frank trainiert nun auch Nadine bei uns mit. Terrier - da braucht es Ausdauer und Geduld.

Nicole & Frija

A-0

Willkommen bei den Neuen. Frija ganz jung macht bis 2017 eine Pause.

Nicole & Kito

A-0

Im März 2014 ist Kito leider durch Krankheit viel zu früh gestorben.

Nicole & Leena

A-3

Das Leenchen turnt nun in der A3 ;-). In 2018 machen die beiden eine Pause.

Nicole & Sammy

Senioren

Ein Traumpaar und zwei echte Kumpel! Punktesammler in Team Wettbewerben; seit Juni 2010 in A 2 unterwegs.

Peter & Biko

A-3

Gleich beim ersten Turnier (08/07) und auch bei den Hundstagen Siege. Top oder Flop; Sieg oder Dis, so lautet die Devise ... nach vielen Jahren geht es nun in den verdienten Ruhestand - ihr habt uns sehr viel Spass gebracht!!!

Philip & Momo

A-1

Philip und Momo (im Gegensatz zu unserem anderen Momo ein Mädchen) - ein aufmerksames und talententiertes neues Team. Durch Job und Familie in letzter Zeit nur noch selten zu sehen.

Pia G. & Carlos

A-3

Klein und schnell - ab und zu auf (Schnüffel-) Abwegen .... lässt seine Karriere langsam auslaufen ... Nun ist er 15 Jahre, da ist 2017 wirklich Schluss mit dem Sport.

Pia L. & Lassie

A-3

Ab sofort in A2 ;-). Machen 2018 ein Pause.

Rolf & Baringa

A-0

... trainieren nicht mehr bei uns ...

Rolf & Ginger

A-2

Viel zu früh und unerwartet musste Ginger am 08.12.2013 den Weg über die Regenbogenbrücken bestreiten. Wir werden dich vermissen...

Sandra & Leila

A-1

Erst hat es Sandra erwischt, nun ist auch Leila verletzt und darf nur noch bedingt sportlich ativ sein - wir freuen uns trotzdem euch weiterhin regelmäßig zu sehen!

Sandy & Strolch

Senioren

Strolch, zuverlässig aber in die Jahre gekommen. Soll sich doch Sheila austoben..

Sibylle & Blacky

A-0

Hurra ein Pudel! Blacky ist nicht mehr ganz so jung wie seine Trainingskumpels und ist daher nicht mehr ganz so aufgeregt. Entspannt und sorgfältig geht er mit Sibylle an die Übungen heran.

Silke/Jana & Pepino

A-1

Seit 2003 schon dabei, mit Beginn des Jahres 2011 geht es nun (für Pepino) in Rente - es hat Spass mit Euch gemacht!

Silvia & Fly

A-1

Im zweiten Anlauf hat es mit der Krabbelgruppe geklappt - na, dann mal los! Hauptsächlich von Hannah geführt!

Stefanie & Nelly

A-0

Nelly, sehr jung und voller Tatendrang. Macht eine Pause.

Stefanie & Jessy

Senioren

Nach mehr als fünf Jahren ist nun schluß mit Agility. Besuchen kommen uns die beiden dennoch regelmäßig.

Stefanie & Benni

A-0

Benni zunächst groß und kräftig, nun mit Kurzhaarfrisur schnittig und schnell ... wird von Talin geführt.

Sylvia P. & Benji

A-1

Nach sieben Jahren Agility geht Benji nun in den verdienten Ruhestand. Wir freuen uns über gelegentliche Besuche von Euch!

Taline & Benni

A-0

Talin und Benni beide sehr sporlich und aufmerksam. Als junger Mensch hast man viele Interessen. Die beiden haben leider bei uns wieder aufgehört.

Timo & Anton

A-3

BH geschafft... jetzt ab ins Turniergeschehen! Trainieren leider nicht mehr bei uns ...

Timo & Jack

A-3

Top oder Flop. Kein Team für Durchschnittsleistungen. Das Turniergeschäft ist ab 2013 jedoch beendet.

Ulrike & Luna

A-2

Sehr zuverlässig. Hallenmeister aller Klassen 2010! Zur Zeit im Babyurlaub.

Yvonka & Cupie

A-1

Lester im Ruhestand, da trainiert Ywonka dienstags nun mit Cupie ... leider hat Yvonka einen neuen Job ... da bleit für Training keine Zeit mehr ...

Yvonka & Lester

A-3

Vom Hundeheim zum Shooting Star. Ein talentiertes Kerlchen mit viel Power , zahlreichen Top-Plazierungen und Aufstieg in A 3. Nun geht es im Jahre 2014 in den verdienten Ruhestand.

Yvonka & Micky

Senioren

Nicht die schnellsten und bei großer Hitze kaum zu motivieren es sei denn, es gilt den Reifen zu springen .... nun auch im Ruhestand.
designed by T. Schmitt