SV OG Heidesheim


Das Jahr 2012

Einige Teams nutzten die Halle in Jugenheim, um auch über den Winter trainieren zu können. Das Hallenmasters wurde im Februar ausgetragen und das Siegerteam im Jahr 2012 hieß Peter & Biko,
gefolgt auf Platz 2 von Beate & Sophie, den 3. Platz teilten ...

[mehr]

Das Jahr 2011

Es war ein strenger Winter in den Monaten Januar und Februar. Erfreulich, dass wir wieder die Gelegenheit eines Hallentrainings in der Reithalle in Jugenheim hatten. Zu Ende ging die Hallensaison Ende Februar mit unserem 2. Hallen-Vereinsturnier; in ...

[mehr]

Das Jahr 2010

Noch kälter und länger war der Winter in diesem Jahr. Gut, dass wir zum ersten Male die Gelegenheit eines Hallentrainings in der Reithalle in Jugenheim hatten. Zu Ende ging die Hallensaison mit unserem 1. Hallen-Vereinsturnier. Mit am Start, 29 Teams ...

[mehr]

Das Jahr 2009

Das Jahr begann wieder mit den Mittwoch-Stammtischen, Schneespaziergängen und der Fertigstellung unserer Renovierungsarbeiten. Sportlich musste man lange bis zum Trainingsauftakt warten, zu streng und zu kalt war der Winter. Dies wirkte sich auch auf ...

[mehr]

Das Jahr 2008

Noch vor den ersten Übungssunden im neuen Jahr, traf man sich zu gemeinsamen Hundespaziergängen und dem wöchentlichen Stammtisch auf dem Hundeplatz.

Wie üblich begann das Agility-Jahr wieder mit der Fortsetzung der Hundstageserie. Unsere ATH-Sandhasen, ...

[mehr]

Das Jahr 2007

Mit der zweiten Halbzeit der Winterrunde ‚Hundstage 2006 / 07’
beginnt das neue Jahr. Unsere Spasshüpfer beenden im März diese Turnierserie für Anfänger und Nachwuchshunde grandios.
Neben zahlreichen Siegen und Top-Platzierungen bei den einzelnen ...

[mehr]

Das Jahr 2006

Ein weiterer Anfängerkurs wird durchgeführt. Insgesamt finden von März bis Ende November mehr als 1.000 (Hunde-) Übungsstunden statt. Hinzu kommen noch die Sondertrainingseinheiten der Hundstagegruppe.

Sabine & Luna, Julia & Henry, Pia & Maggie, ...

[mehr]

Das Jahr 2005

Das Jahr 2004

Das Jahr 2003

Das Gründungsjahr!!!

Pia, Birgitt und Heinz, schon seit einigen Jahren begeisterte Agility Sportler, hatten plötzlich im Frühjahr 2003 keine Möglichkeit mehr, vernünftig ihrem Hobby nachzugehen. Es musste schnellstens eine Lösung her!

Kurzerhand ...

[mehr]

designed by T. Schmitt