SV OG Heidesheim


Unterbrechung des Trainingsbetriebs

16.03.2020
von Barbara Rustige
Die Vorsichtsmaßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben nun auch sämtliche Gruppen-Freizeitaktivitäten erreicht.

Der Trainingsbetrieb auf unserem Hundeplatz muss daher leider ab sofort eingestellt werden.
Sämtliche Übungsstunden fallen aus, ebenso wie alle Prüfungen und Turniere.
Wir bitten alle darum, dies zu beachten!

Sobald sich eine Änderung der Sachlage ergibt, werden wir Euch natürlich sofort ...

[mehr]

Die Sommersaison beginnt

03.03.2020
von Heinz Kirmse
Achtung, nach der Winterpause starten wir am Samstag, 7. März mit dem Freilufttraining.

Da unsere Homepage nur bedingt funktionsfähig ist, gibt es alle weiteren Informationen per direkter EMail und oder auf Anfrage bei den Trainern oder den Mitgliedern des Vorstandes.

Protokoll der JHV 2020 SV - OG

28.01.2020
von Heinz Kirmse
Unsere JHV liegt schon wieder zwei Wochen hinter uns. Mit insgesamt 16 Teilnehmern war das von Maria & Klaus gut vorgeheizte Clubhaus recht voll – danke an alle die den Weg gefunden haben und damit ihr starkes Interesse an unserem Verein unter Beweis gestellt haben!

Nach ca. 90 Minuten Rückblick, Ausblick, Neuwahlen und Gedankenaustausch war alles schon wieder vorüber ...

Das Protokoll findet ihr unter Infobörse – Dokumente – JHV-Einladungen ...

[mehr]

JHV am 14.01.2020 - 18.30 Uhr

25.12.2019
von Heinz Kirmse
JHV SV OG Heidesheim e.V. 2020

Weihnachten steht noch auf dem Programm und schon gilt es nach vorne zu blicken ….

Es ist wieder soweit – am Dienstag, 14. Januar 2020 um 19:00 Uhr findet im Vereinsheim auf dem Hundeplatz die Jahreshauptversammlung des Schäferhundevereins - Ortsgruppe Heidesheim e.V. statt (Einladung und Tagesordnung siehe Anlage oder unter Dokumente – JHV Einladungen und Protokolle).

Im Mittelpunkt stehen in diesem ...

[mehr]

Frohe Weihnachten

24.12.2019
von Heinz Kirmse
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und
Lesern unserer Homepage
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
designed by T. Schmitt